office

Wer Wir Sind

Ingenieure,
Techniker,
Facharbeiter.

Wir sind Experten auf den Gebieten Abfall, Arbeitssicherheit, Brandschutz, WhistleblowerBeauftragter, Hinweisgeberschutz-Beauftragter, Gefahrgut, Gefahrstoff und der Verkehrsleitung. Hinter unseren branchenübergreifenden Dienstleistungen steckt ein ebenso vielfältiges und versiertes Team.

123ingenieure ist ein Zusammenschluss aus Fachkräften unterschiedlicher Bereiche. Das Ergebnis ist ein dynamisches und motiviertes Team, dass nahezu jede Herausforderung meistert und lösungsorientiert arbeitet. Wir sind eine große Familie und überzeugen auch Sie von unserer Expertise zu hervorragenden Konditionen.

123ingenieure eröffnet mir Chancen und bietet mir vielseitige Perspektiven.

„Als junger Ingenieur war es mir wichtig, in einem Unternehmen zu starten, das mir einen dynamischen Arbeitsalltag bieten kann. Ich wurde herzlich aufgenommen, löse regelmäßig neue Herausforderungen und lerne jeden Tag dazu. Wir bei 123ingenieure verstehen uns als Problemlöser im Hintergrund, die dafür sorgen, dass rechtlich alles läuft.“

Christopher Specht 

Ingenieur – 123ingenieure GmbH

Christopher Specht
Kunde zuerst

100% Zufriedenheitsgarantie

Leidenschaft

Wir lieben was wir tun

Fair Play

Intern & extern

Professionalität

Wir wissen was wir tun

Unsere Werte.

123ingenieure ist ein Unternehmen, bei dem jeder genau weiß, was er tut. Durch die Expertise eines jeden Einzelnen wird es möglich, ein so breites Dienstleistungsspektrum professionell und zeitgemäß anzubieten. Komplementiert mit dem gelebten Teamgeist, ergibt sich eine große Familie.

Benefits.

Faire Bezahlung

Bei uns erwartet dich eine faire Bezahlung, die deine Leistung und dein Engagement angemessen honoriert.

Provision

Du hast die Möglichkeit, durch unsere provisionsbasierte Vergütung dein Einkommen zu steigern und deine Erfolge direkt zu spüren.

Weihnachtsgeld

Als Teil unseres Unternehmens erhältst du jedes Jahr Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung für deine harte Arbeit.

Familiär

Wir legen großen Wert auf ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt und ein unterstützendes Miteinander im Vordergrund stehen.

Eigene Akademie

Durch unsere eigene Akademie bieten wir dir die Chance, kontinuierlich neue Fähigkeiten zu entwickeln und dich persönlich sowie beruflich weiterzuentwickeln.

Fortbildungen

Bei uns hast du die Möglichkeit, regelmäßig an Fortbildungen teilzunehmen, um dein Wissen zu erweitern und immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Flexible Arbeitszeiten

Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht es dir, deine Arbeitszeiten an deine individuellen Bedürfnisse anzupassen und somit eine bessere Work-Life-Balance zu erreichen.

Home Office

Wir ermöglichen dir die Flexibilität, von zu Hause aus zu arbeiten, um eine gute Work-Life-Balance zu erreichen und Zeit- und Reisekosten zu sparen.

Bezahlte Auszeiten

Wir unterstützen deine Work-Life-Balance, indem wir bezahlte Auszeiten anbieten, damit du dich erholen und Zeit für dich selbst nehmen kannst.

Aktuelle Stellenausschreibungen.

Brandschutzbeauftragter (m/w/d)

Lemgo

> jetzt bewerben

Sicherheitsingenieur (m/w/d)

Lemgo

> jetzt bewerben

Gefahrstoffbeauftragter (m/w/d)

Lemgo

> jetzt bewerben

Gefahrgutbeauftragter (m/w/d)

Lemgo

> jetzt bewerben

Initiative ist alles

Du für unser Team.

Als junges Unternehmen sind wir auf Wachstumskurs. Da kommen uns engagierte neue Kolleginnen und Kollegen genau richtig. Wir freuen uns immer über Eigeninitiative und berücksichtigen jede Bewerbung – auch die über unsere aktuellen Stellenausschreibungen hinaus. Zusätzlich suchen wir grundsätzlich neue Abfallbeauftragte, Beauftragte für Arbeitssicherheit, Brandschutzbeauftragte, Gefahrgutbeauftragte, Gefahrstoffbeauftragte und Verkehrsleiter. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

discussion